Produktfotos
sagen mehr
als 1.000 Worte

Produktbilder die Ihre Kunden ansprechen, sind ein wesentlicher Schlüssel für den Verkaufserfolg Ihrer Produkte. Professionelle und verkaufsoptimierte Produktfotos wirken verkaufsfördernd und machen den Erfolg eines Onlineshops aus. Die Konkurrenz ist gewaltig. Hunderte Produkte konkurrieren darum, als erstes geklickt zu werden.

Wecken Sie mit hochkarätigen und aussagekräftigen Produktbildern die Kauflust Ihrer Kunden und überzeuge sie mit einem Wimpernschlag von Ihrem Produkt.

» Produktbilder machen 80% der Kaufentscheidung aus
» Steigere das Kundenvertrauen durch hochwertige Bilder
» Erhöhe sowohl die Click-Trough-Rate als auch die Produktverkäufe

Auch Plakatwerbung, Onlineshops, Flyer, Produktkataloge, Anzeigen in Magazinen und Zeitschriften lassen sich mit ausdrucksvollen Aufnahmen ansprechender gestalten und damit effektiv aufwerten aber auch in digitalen Medien z.B. als Bannerwerbung, Newsletter, Social Media uvm. finden Produktfotos Ihren Einsatz.

Als Produktfotografin verfüge ich über ein professionelles Home-Fotostudio und bin mit allen Tricks und Kniffen einer gewinnbringenden Produktpräsentation vertraut – vertrauen & profitieren auch Sie von meiner langjährigen Erfahrung.

Mehr Umsatz
mit professioneller
Produktfotografie

Das kann ich Ihnen anbieten

Stilllife & Packshots

Standard für viele E-Commerce Plattformen, wie z.B. Amazon. Meist sind die eigentlichen Produkte in oder neben der Verpackung. Auf Wunsch mit Freisteller, diese sind inzwischen der Standard wenn Produkte online angeboten werden.

Infografie

Die Infografie ist eine Ergänzung zu klassischen Produktbildern. Darauf sind die wichtigsten Eigenschaften und Vorzüge des Produktes in ansprechender optischer Weise dargestellt. Eine besondere Möglichkeit die Produktvorteile hervorzuheben sind kleine Animationen.

Texturen & Detailaufnahmen

Detailgetreue Aufnahmen von Materialien, Oberflächen, Texturen und Struckturen um Ihr Produkt so ‘echt’ wie möglich da zustellen. Detailaufnahmen erzählen oft die Geschichte der Situation, indem sie sich auf einen relativ kleinen Teil der Situation konzentrieren.

Lifestyle & Moods

Wusstest Sie, dass fast jeder Kauf durch Emotionen erfolgt? Bei dem Anwendungsfoto können Sie Ihr Produkt nicht nur in Aktion zeigen, sondern auch dem Nutzer die positiven Emotionen vermitteln welche er empfinden wird, sobald er Ihr Produkt bestellt.

Sie haben eine Frage zur Umsetzung Ihrer Projekte?

Für Fragen zu meinem Service stehe ich Ihnen gern zur Verfügung! Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Zeigen Sie Ihre Produkte und sich selbst von der besten Seite. (Businessportraits/ Personal Brand Photography)